Gestatten, Thomas Kalmbach

… das bin ich. Jahrgang 1965, von Beruf Dipl.-Ingenieur (Maschinenbau) und seit 1994 Inhaber des Unternehmens Kalmbach Technologie.

Als Ehemann und Vater zweier wunderbarer Kinder empfinde ich Verantwortung für unsere Umwelt und die Zukunft unserer Nachkommen. Es ist mir ein großes Anliegen, den respektvollen Umgang mit unserem Planeten zu leben. Technologie und Umwelt sind für mich kein Widerspruch – ganz im Gegenteil. Technologie bietet uns die Möglichkeit, Ideen, Wünsche und Visionen im besten Einklang mit unserer Natur zu gestalten. Mein Streben ist es, technologische Kreativität ressourcenschonend zum Wohle der Menschen und der Umwelt einzusetzen.

 

Als Unternehmer und Mensch lege ich besonderen Wert auf einen kooperativen Umgangston und einem verbindlichen und jederzeit respektvollen Miteinander. Das Prinzip Sozialkompetenz umschließt den Umgang innerhalb des Unternehmens ebenso wie die Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern.

 

Ich freue mich auf Sie.

 

Thomas Kalmbach